Quelle:   / Bildttext: Ökosystem healthbank

Seiten

Die Gesundheitsplattform der healthbank Genossenschaft verlängert seinen PRE-Sale aufgrund grossen Interesses von Investoren und damit verbundenen Due-Diligence-Verhandlungen. healthbank verschiebt deshalb den Start des Public Sale ihres Security Token Offerings (STO) auf Ende Februar 2019.

Karsten Stampa, COO und CFO von healthbank in Baar, ist von der Resonanz beeindruckt: Wir freuen uns über das immens grosse Interesse von Investoren an healthbank und unserer innovati-ven Art einer modernen Finanzierung über einen Security Token. Wir sind überzeugt, dass das Modell einer neutralen und unabhängigen Gesundheitsdatenplattform nicht nur ein Modell für die Schweiz, sondern für die ganze Welt ist. So gehören doch bei healthbank den Nutzern nicht nur ihre Daten, sondern auch die Plattform und das Unternehmen, was uns deutlich vom globalen Wettbewerb abgrenzt. Zudem sieht sich healthbank mit dem Vorgehen über eine solide und ge-prüfte Finanzierungsform, die mit einem digitalen IPO vergleichbar ist, deutlich bestärkt, erklärt Stampa.

Anzeige
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv