Quelle:   / Bildttext: Ralf Maleska - Coaching & Therapie

Seiten

Eine herausragende Coaching- und Therapieform der Tele-Medizin! Behandlung vor Ort, als Video-Sitzung oder per Telefon möglich! Die Yager Therapie ist eine effektive Möglichkeit, um die Ursache von Problemen, Krankheiten und Süchten zu erkennen und zu lösen. Dabei werden die mentalen Fähigkeiten des Klienten genutzt. Viele Probleme, die wir heute haben, werden hervorgerufen durch Konditionierungen bzw. Lernerfahrungen, die irgendwann im Leben entstanden sind, die eine Zeit lang sinnvoll waren, aber im aktuellen Lebensabschnitt nicht mehr notwendig sind, ein zufriedenes Leben sogar behindern.

Diese Konditionierungen gilt es aufzuspüren und zu rekonditionieren, also neu zu belernen. Und zwar so, dass sie dem heutigen Leben des Patienten / Klienten dienen und ihn bzw. sie nicht mehr behindern oder einschränken.

Anzeige

Die Coaching- und Hypnosepraxis Ralf Maleska arbeitet bevorzugt mit der Yager Therapie, weil Ergebnisse schnell sichtbar werden.


Laut einer Untersuchung des Begründers der Yager Therapie, Dr. Edwin Yager, beträgt die durchschnittliche Behandlungsdauer ca. 3,5 Stunden mit einer Verbesserung von ca. 80 %, bei einer Fallanzahl von 406 Personen (Quelle: Arne Bothor, Yager Methode - Yager Code, Verlag Minddebug, 2019, S. 7). Damit zählt die Yager Therapie in den Bereich der Kurzzeittherapie.

Mögliche Anwendungen der Yager Therapie sind körperliche und psychische Probleme:

° Allergien, Ängste, Anorexie, Asthma
° Bulimie, BurnOut-Syndrom, Depression
° Erektionsstörungen, Essstörungen
° Gewichtskontrolle, Gynäkologische Probleme
° Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Lernschwäche
° negative Glaubenssätze wie: "Ich bin es nicht wert!" oder "Ich bin nicht gut genug."
° Panik Attacken, Phobien, Raucherentwöhnung
° Schlafstörungen, Schmerzen, Sexuelle Störungen
° Stottern, Stressbewältigung, Süchte, unerfüllter Kinderwunsch
° Vaginismus, Verhaltensprobleme, Zwänge u.v.m.

Weitere Informationen zur Yager Therapie und den Möglichkeiten der Coaching- und Hypnosepraxis Ralf Maleska (https://maleska-hypnose.de).


Gemäß Heilmittelwerbegesetz stellen diese Informationen über die Yager Therapie keine Beratung dar und dienen lediglich der allgemeinen Information. Es werden ausdrücklich keine Heilversprechen abgegeben. Eine Linderung oder Verbesserung kann nicht garantiert oder versprochen werden.

Coaching- und Hypnosepraxis in Halle (Saale) mit folgenden Anwendungsgebieten:
Stressbewältigung, Burnout, Ängste, Phobien, Depressionen, Schlafstörungen, Lernunterstützung, ADS / ADHS, Migräne, Raucherentwöhnung, Essstörungen, chronische Schmerzen u.a.

Anzeige
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv