Quelle: (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)  / Bildttext: Pfullingen. Praxis für Ergotherapie Team Weckmann mit Top Arbeitgeber Zertifizierung

Seiten

Seit mehr als 25 Jahren betreut das Ergotherapie Team Weckmann mit Praxen in Pfullingen und Unterhausen sowie mobil im Kreis Reutlingen seine Patienten. Die Grundlage für den langanhaltenden Erfolg ist das Know-how und nicht zuletzt die guten Rahmenbedingungen für Mitarbeiter sowie der respektvolle Umgang im Team und mit den Patienten. Aktuell wurde die Praxis mit dem Top-Arbeitgeber Siegel der Initiative für Gute Arbeit (IFGA) ausgezeichnet und weitet so die Strategie der werteorientierten Mitarbeiterführung weiter aus.

In Zeiten der Informationsüberflutung schafft das Gütesiegel "Top-Arbeitgeber" ein Alleinstellungsmerkmal im Arbeitsmarkt und begünstigt so nicht nur die Mitarbeitersuche, sondern auch die Mitarbeiteridentifikation. Bei Ihren Kriterien kommt es der Initiative für Gute Arbeit besonders auf eine auf eine werteorientierte Führung und Prozesse an. Für die Zertifizierung wurden daher 12 Kriterien aufgestellt, zu denen sich das Unternehmen aktiv bekennt. Ein Punktekatalog bildete eine stabile Basis für die Zertifizierung. Deutschlandweit haben sich bereits mehr als 40 engagierte Unternehmen zusammengeschlossen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Richtig gute Arbeitgeber zu sein!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv