Seiten

Foto: Gut Klostermühle Gesundheit, Schönheit und Vitalität sind durch ihre Reinheit bestimmt. Dem inneren Rhythmus lauschen, ein Gefühl für sich bekommen, von Lebens-Mitteln schöpfen, Harmonie spüren, eine friedliche Heimat im Selbst finden - dies ist der unsichtbare Weg der Gesundheit.

Es geht um mehr als ausgewogene Ernährung und Entspannung. Gesundheit wird nicht von medizinischen Errungenschaften bestimmt, sondern ist Teil einer inneren Klarheit, einer Balance. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - leichter gesagt als getan.

Anzeige

Der Körper tut für uns alles, was er kann, ist zuverlässig und belastbar. Höchste Zeit, jetzt kurz vor Neujahr etwas für ihn zu tun! Doch wie kommt ins Lot, was außer Kontrolle geraten ist?

Entschlackung, Entgiftung oder auch „Detoxing" heißt die Zauberformel. Fasten war gestern, der moderne Mensch betreibt Detoxification, kurz Detoxing. Ein Programm, um Kraft für den Winter zu schöpfen: entstauend, entschlackend, ausgleichend - um Lebenskraft, Leichtigkeit, Beweglichkeit, Heiterkeit, Schönheit von innen heraus zu finden. Ein Urlaub im eigenen Rhythmus: das ist es!

Das umfassende Konzept des BRUNE BALANCE med & SPA auf Gut Klostermühle in Alt Madlitz wirkt auf allen Ebenen zur Förderung der Regeneration für eine langfristige Gesundheit und Lebensfreude. Darauf ausgerichtet ist das neue BRUNE BALANCE med & SPA, das zusätzlich zu dem bestehenden großzügigen Wellnessareal mit Pools, Saunen, Dampfbädern, Kardio- und Krafttrainingsräumen um eine medizinische Abteilung erweitert wurde. Ärzte, Physiotherapeuten und Ostheopathen betreuen den Gast fachkompetent und individuell. 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv