Quelle:   / Bildttext: MDK Ergebnis bipG mbH

Das diesjährige Ergebnis der MDK Prüfung ist veröffentlicht und die bipG hat im Vergleich zum Vorjahr ein noch besseres Ergebnis erzielt!
Einmal im Jahr prüft der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen die vorgeschriebenen Qualitätsstandards stationärer und ambulanter Pflegeeinrichtungen. So wird eine optimale pflegerische Versorgung für pflegebedürftige Menschen weiterhin garantiert.

 

Anzeige

Unser größter Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Mit der Hilfe unserer engagierten und motivierten Mitarbeiter, hat die bipG nun ein Gesamtergebnis von 1,2 erzielen können!
Im Bereich der pflegerischen Leistungen wurden insgesamt 17 Kritikern und im Bereich der Organisation wurden 9 Kriterien untersucht. In beiden konnten wir sogar ein Ergebnis von 1,0 erzielen!

Auch weiterhin auf Verbesserungskurs
Zukünftig will sich die bipG natürlich auch weiterhin verbessern! Deswegen bietet sie ihren Mitarbeitern stetige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten an und reflektiert ständig die geleistete Arbeit. Nur so kann sich die bipG weiterentwickeln, wachsen und noch bessere Ergebnisse vorweisen.

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv