Eine neue Kontaktbörse für Händler und Interessenten von medizinischen Neu- und Gebrauchtgeräten steht ab 1. Juli zur freien Verfügung. Das Angebot startet mit Anzeigen, die Händler bei intermediport günstig schalten können. In der Datenbank werden neben den Produktdaten und Bildern auch die kompletten Kontaktdaten des Händlers hinterlegt, die sich jeder Interessent kostenfrei abrufen und auf Knopfdruck per Mail zusenden lassen kann.

Das neuartige Prinzip hinter dieser Idee ist, dass Händler und Interessenten in direkten Kontakt miteinander treten. Weitere Konditionen und Verträge zwischen Händlern und Kunden können so ohne Beschränkungen vereinbart werden.

{loadposition position-10}


Die eingestellten Artikel sind in Kategorien unterteilt, die den gesamten medizinischen Sektor inklusive Veterinärmedizin umfassen. Händler unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle, weshalb eine kostenfreie Registrierung notwendig ist. Interessenten können alle Funktionen ohne Registrierung oder sonstigen Einschränkungen nutzen und Kontaktdaten des Händlers anfordern.


Das Portal erfährt eine ständige Weiterentwicklung, weitere Funktionen sind bereits in Planung. Betrieben und entwickelt wird die Plattform von zwei Studenten der Medizinischen Informatik der Universität Heidelberg, Johannes Blatz und Tobias Bär.

Adresse: www.intermediport.de



intermediport GbR wurde 2008 von den Studenten der Medizinischen Informatik der Universität Heidelberg, Johannes Blatz und Tobias Bär, in Östringen bei Heidelberg gegründet. Es handelt sich um ein Unternehmen, das Internetapplikationen und Onlineportale für den medizinischen Sektor entwickelt und betreibt. Im Vordergrund stehen guter Service und Innovationen, die die medizinische Branche zusammenführen und die Kommunikation und den Handel zwischen allen beteiligten verbessern, seien es Kliniken, Händler, Ärzte, Zwischenhändler oder sonstige Interessierten.

{loadposition position-11}
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv