Quelle: RUSSKA Ludwig Bertram GmbH  / Bildttext: RUSSKA Rollator vital carbon plus mit Plus X Award ausgezeichnet

Seiten

High Quality, Design, Bedienkomfort und Ergonomie - das sind die Kategorien, in denen der RUSSKA Rollator vital carbon plus mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet wurde. Die Mobilitäts-Innovation von RUSSKA befindet sich damit in guter Gesellschaft: In der Vergangenheit wurden bereits viele weltbekannte Marken mit dem begehrten Preis geehrt. 2020 waren etwa Produkte von Leifheit, Rösle oder OMRON unter den Preisträgern.

Der RUSSKA Rollator vital carbon plus

{loadposition position-10}

Wer besonders aktiv ist und den Rollator immer dabeihaben möchte, für den ist ein besonders leichtes Modell, wie der vital carbon plus genau das Richtige. Seine weichen Räder federn Unebenheiten ab und erhöhen so den Fahrkomfort. Besondere Hingucker sind das schicke Design und die elegante Optik der Carbonfasern. Praktische Details sind die reflektierenden Außennähte der Tasche und die innenliegenden Seitentaschen, die sich teilweise mit einem Reißverschluss sichern lassen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv