Quelle:   / Bildttext: Whirlcare-Premiere auf der interbad in Stuttgart.

Seiten

21 Whirlpool-Modelle in fünf unterschiedlichen Editionen sowie drei exklusive Swim-Spas umfasst die neue Produktfamilie von Whirlcare Industries, die nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Ein neuer Messeauftritt ist immer etwas Besonderes - umso mehr, wenn es sich um eine Weltpremiere handelt.

Mit über 14.000 Besuchern aus 62 Ländern, 416 Ausstellern und 35.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bot die Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa die passende Bühne für die Premiere einer neuen Generation von Whirlpools und Swim-Spas. Sie vereinen Wellness und Gesundheitsvorsorge mit Lebensfreude und Lifestyle und werden unter besonderer Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte in der neuen Produktionsstätte in Deißlingen-Lauffen gefertigt - die größte und modernste ihrer Art in Europa. Der zweite Messeauftritt folgte nur kurze Zeit später auf der "Piscine Global Europe" in Lyon.

Anzeige
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv