Quelle:   / Bildttext: Aqua-Queen Vera Seyler läutete beim Sommerfest von Whirlpools World die neue Casting-Runde ein.

Seiten

Herrlicher Sonnenschein, ein interessiertes Publikum und ein buntes Rahmenprogramm mit Whirlpool-Verlosung als Höhepunkt: Das Sommerfest bei Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen war ein gelungener Mix aus Information und Unterhaltung. Wer davon träumt, seinen Garten in eine Wohlfühl-Oase zu verwandeln, fand in der großzügigen Freilandausstellung jede Menge Anregungen und unter den attraktiven Sommerfest-Angeboten die passenden Optionen.

Trotz Fußball-WM und einiger Parallelveranstaltungen war vor allem am Sonntag ordentlich was los: Insgesamt rund 3000 Besucher waren in Europas größte Wellness-Ausstellung gekommen, um sich zu informieren und von den Wellness-Experten beraten zu lassen: Was ist bei der Aufstellung eines Whirlpools zu beachten? Kann er versenkt eingebaut werden? Wie unterscheiden sich die Modelle? Bei über 150 verschiedenen Whirlpools, dazu Swim-Spas, Saunen und Infrarotkabinen, gab es einiges zu entdecken. Ein Bummel durch die Außenanlagen, wo die Sonnenstrahlen verheißungsvoll im Wasser der Pools glitzerten, ließ Urlaubsstimmung aufkommen.

Anzeige

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv